top of page
Modernes Haus

Genau Deine Immobilienfinanzierung.

Die eigenen vier Wände.

Das Eigenheim ist der Traum vieler; die Erfüllung meist jedoch nicht allein mit den eigenen angesparten finanziellen Mitteln möglich.

Die Lösung für die meisten Bauherren und Immobilienkäufer daher: eine Baufinanzierung bzw. Immobilienfinanzierung. Diese ermöglicht es, einen Kredit von einem Kreditgeber wie einer Bank oder einer Kreditgenossenschaft aufzunehmen, um den Kauf der Immobilie zu finanzieren.

Hier erfährst Du, wie Du eine solche Finanzierung bekommst und

worauf Du dabei achten solltest 

Du planst eine Immobilie zu bauen oder zu kaufen - hast aber nicht genügend Eigenkapital? Nun gilt es, Geld zu leihen - aber bitte mit richtiger Strategie!

Ein ganzheitliches Finanzierungskonzept - auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten

Du bekommst von uns ein ganzheitlich konzipiertes Finanzierungskonzept, das speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir verstehen, dass jeder Kunde ein individuelles finanzielles Profil hat, das es zu berücksichtigen gilt. Daher arbeiten wir eng mit dir zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die perfekt zu Dir, Deiner Situation und Deinen Zielen passt. Wir nehmen uns die Zeit, deine Ziele zu verstehen und dir die besten Finanzierungsmöglichkeiten vorzustellen. Dabei entstehen Dir durch die Zusammenarbeit nur Vorteile, Du erhältst mindestens die gleichen Konditionen, wie in den einzelnen Banken selbst (ohne alles "abklappern" zu müssen), & unsere umfangreiche Service- und Betreuungsdienstleistung on top geschenkt.

Ein Partner auf dem gesamten Weg -
Du kannst Dir sicher sein, dass an alles gedacht wird.

Du wirst von unserem Team von Experten an die Hand genommen, um dir bei jedem Schritt des Prozesses Unterstützung zu bieten. Von der ersten Beratung, über die Beantragung von Dokumenten, bis hin zur Vertragsunterzeichnung, den Auszahlungen, der Absicherung Deiner Immobilie sowie einer Anschlussfinanzierung begleiten wir dich mit Fachwissen und Engagement. 

Transparenz im Prozess, Verständlichkeit,
flexible Beratung - digital oder persönlich

Wichtig ist eine transparente Zusammenarbeit, damit Du über die einzelnen Schritte stets informiert bist und verstehst, worauf es ankommt. Um den Prozess so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten, setzen wir auch auf eine Online-Beratung per Videomeeting, welche das persönliche Zusammenkommen ergänzen soll - um eine Flexibilität auch für Dich sicherzustellen. Alle notwendigen Schritte kannst Du theoretisch auch von Zuhause aus erledigen. Für einen Finanzierungsprozess, so einfach wie nie - persönlich oder digital.

Über 500 Banken - Regionale Partnerschaften - Expertennetzwerk

Unsere Partnerschaften mit führenden Banken und Finanzinstitutionen ermöglichen es uns, Dir die besten Konditionen und Zinssätze anzubieten. Wir verhandeln hart, um sicherzustellen, dass Du das bestmögliche Angebot erhältst. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden nicht eher ruhen, bis wir die optimale Finanzierungslösung für Dich gefunden haben.

Du profitierst von über 10 Jahren Erfahrung in der Immobilienfinanzierung

Egal, ob Du Dein erstes Zuhause kaufst, eine Investitionsimmobilie erwirbst oder Dein aktuelles Eigenheim refinanzierst - wir haben die Erfahrung und die Ressourcen, um Deine Pläne zu realisieren. Mit uns an Deiner Seite kannst du sicher sein, dass Du einen Partner hast, dem Du vertrauen kannst und der Dich in allen Punkten unterstützt.

Also, worauf wartest Du noch? Nimm Kontakt mit uns auf und lass uns gemeinsam Deine Immobilienträume verwirklichen. 

Deine maßgeschneiderte Finanzierungs-strategie

Geschäftstreffen
Bei einem Videoanruf
Weißes Haus mit Lichtern

Dein Weg zur
Immobilie

01

Deine Kontaktaufnahme 

Telefonisch, per Mail oder WhatsApp

Kennenlerngespräch 

5 bis 10 - minütiges Telefonat

02

Analyse der IST-Situation

Du füllst die Selbstauskunft mit Daten zur Immobilie und Deiner Person digital aus - Wir erarbeiten daraus Finanzierungsmöglichkeiten mit aktuellen Konditionen.

03

Orientierungsgespräch

Deine Ziele / Wünsche, Überblick Finanzierungsstrategien

Du entscheidest: digital per Videomeeting oder persönlich

04

Dein persönliches Finanzierungskonzept

...wird von uns ausgearbeitet, fehlende Unterlagen werden eingeholt, der Antrag wird bei der ausgesuchten Bank eingereicht.

05

Finanzierungsbestätigung

Sobald der Finanzierungsantrag bestätigt wurde, können die Darlehensverträge unterschrieben werden. Wir gratulieren!

06

Weitere Betreuung

Wir unterstützen Dich weiter, bis alle Bedingungen des Kaufvertrages erfüllt sind: z.B. Kaufpreiszahlung, Schlüsselübergabe, Eintragung ins Grundbuch.

Welche Arten von Finanzierungen gibt es?

Bau eines neuen modularen Hauses

Haus bauen.

Du baust ein Haus und benötigst dafür eine Finanzierung.

Zeigen Sie eine Wohnung

Bestandsimmobilie (oder Eigentumswohnung) kaufen.

Du kaufst Eigenheim.

Weißes Haus mit Lichtern

Anschlussfinanzierung.

Deine erste Immobilienfinanzierung läuft aus.

Solarmodul-Techniker

Modernisierungen.

Kapital für z.B. (energetische) Sanierungen.

bottom of page